Technischer Leiter der Inspektionsstelle (w/m)

ABE Zertifizierung GmbH

Barsbüttel, Hamburg

Technischer Leiter der Inspektionsstelle (w/m) ABE Zertifizierung GmbH Barsbüttel, Hamburg Sie leiten ein Team für die Erstellung von technischen Berichten und Gutachten für Photovoltaik-, Windparks und Verbrennungskraftmaschinen; Sie sind Ansprechpartner für Fragestellungen zu internen Prozessen und stehen im engen Austausch.

Gmbh Wir Sind Als Gmbh Teil Der Gruppe Mit Sitz In Barsbüttel Bei Hamburg Und Als Sstelle Nach Der Din En Iso/iec 17065 Akkreditiert Unsere Schwerpunkte Liegen In Der Vor Ort Begutachtung Und Inspektion Von Regenerativen Energieerzeugungsanlagen Wie Zb Windparks Photovoltaikparks Und Verbrennungskraftmaschinen Diese Tätigkeiten üben Wir Schon Seit Dem Jahr 2009 Aus Und Hn Bis Dato Ca 41 Gw Anschlussleistung Bearbeitet Sie Sind Für Die Energiewende Dann Unterstützen Sie Uns - Wir Suchen Einen Technischen Leiter Der Inspektionsstelle (w/m) Ihre Aufgn Nach Einer Umfangreichen Einarbeitungsphase: Sie Leiten Ein Team Für Die Erstellung Von Technischen Berichten Und Gutachten Für Photovoltaik- Windparks Und Verbrennungskraftmaschinen Sie Sind Ansprechpartner Für Fragestellungen Zu Internen Prozessen Und Stehen Im Engen Austausch Mit Anderen Abteilungen Sie Sind Sparringspartner Für Das Team Wenn Es Um Technischen Fragestellungen Auslegungen Und Dessen Festlegung Geht Sie Leiten Projekte Selbstständig Und Mit Teamunterstützung Sie Schauen über Den Tellerrand Und Entwickeln Neue Dienstleistungsangebote Für Die Inspektionsstelle Sie Führen Eigenständig Technische Inspektionen Und Wiederkehrende Prüfungen Von Photovoltaik- Windparks Und Verbrennungskraftmaschinen Deutschlandweit Durch Sie Sind Ansprechpartner Für Externe Fragestellungen Zum Projekt Und Führen Eine Direkte Kommunikation Mit Herstellern Und Lieferanten Sie Bearbeiten Fragestellungen Zu Den Anwendbaren Verordnungen Und Richtlinien Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Im Bereich Elektrotechnik Vorteilhaft Elektrische Energietechnik Sie Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres Auftreten Diplomatisches Durchsetzungsvermögen Und Kontaktfreude Aus Sie Besitzen Schon Führungserfahrung Und Verstehen Es Experten Zu Führen Sie Bringen Möglichst Erfahrungen Aus Dem Bereich Der Inspektion Von Erzeugungsanlagen Wie Photovoltaik- Oder Windparks Oder Verbrennungskraftmaschinen Mit Sie Lieben Es Selbständig Und Strukturiert Zu Arbeiten Und Neue Themen Anzupacken Sie überzeugen Uns Persönlich Durch Eine Positive Ausstrahlung Flexibilität Sowie Spaß An Der Arbeit Mit Einem Team Sie Sind Geübt Im Umgang Mit Ms Office Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse 3 Oder B Wir Bieten Ihnen: Unbefristete Stelle Sportsegelgruppe Sprachweiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Kurze (entscheidungs-) Wege Direkten Austausch Mit Der Geschäftsleitung Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Namhaften Kunden Und Lieferanten Der Energiebranche Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Ang Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Gerbig@-de Www-de Gmbh Herr Sebastian Gerbig Großer Kamp 5 22885 Barsbüttel Technik Techniker Technischer Leiter Inspektionsstelle Elektronik Elektroniker Elektronikmeister Dokumentation Prüfung Facharbeiter Windenergieanlagen Energie Energieanlagen Elektrotechniker Elektro Windpark Projektmanagement Projektmanager Technik Techniker Technischer Leiter Inspektionsstelle Elektronik Elektroniker Elektronikmeister Dokumentation Prüfung Facharbeiter Windenergieanlagen Energie Energieanlagen Elektrotechniker Elektro Windpark Projektmanagement Projektmanager Technischer Leiter Der Inspektionsstelle (w/m) Sie Leiten Ein Team Für Die Erstellung Von Technischen Berichten Und Gutachten Für Photovoltaik- Windparks Und Verbrennungskraftmaschinen Sie Sind Ansprechpartner Für Fragestellungen Zu Internen Prozessen Und Stehen Im Engen Austausch Barsbüttel Hamburg Technik Techniker Technischer Leiter Inspektionsstelle Elektronik Elektroniker Elektronikmeister Dokumentation Prüfung Facharbeiter Windenergieanlagen Energie Energieanlagen Elektrotechniker Elektro Windpark Projektmanagement Projektmanager

Technischer Leiter der Inspektionsstelle (w/m)

Technischer Projektbearbeiter (w/m)

Technischer Projektbearbeiter (w/m)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (München)

Warehouse employee
   Amazon (Pegau)

HR Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalentwicklung und Personalmarketin
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)